Fotoproduktion für Launch der “GIÀ VISTO” Spirituosen unseres Kunden Bartels Langness
Limoncello, Aperol und CO. im italienischen Flair fotografiert
Zum Produktlaunch der GIÀ VISTO Spirituosen Reihe von unserem langjährigen Kunden Bartels Langness entwickelte das Studio Hackenberg in Kiel ein Konzept, welches die mediterranen Gefühle, die die Drinks mitbringen, in einem sommerlichen Setting einfängt. Präsentiert wurden vier verschiedene Sorten der Spirituosen im dazu gehörigem Glas und leicht variiertem Setaufbau, um die Zusammengehörigkeit zu unterstreichen.
Atmosphärisches Licht und Schattenspiel
Trotz der Herausforderungen des regnerischen Kieler Winters haben wir mit unserer Expertise und unserer Kreativität im eigenen Studio durch einen gezielten Setbau eine einzigartige Kulisse für die Produkte geschaffen. Durch meisterhafte Schattenspiele, frische Zitrusfrüchte und authentisch verputzte Wände haben wir den unwiderstehlichen Dolce-Vita-Lifestyle lebendig werden lassen. Unsere maßgefertigten Hintergründe erinnern an die charmanten Gemäuer Italiens und wecken die Sehnsucht nach einem lauen Abend am Mittelmeer.
In enger Zusammenarbeit mit dem talentierten Foodstylisten Lukas Baseda haben wir sechs beeindruckende Aufnahmen produziert, die nun auf der GIÀ VISTO Unternehmenswebsite, in diversen Printmedien und Out-of-Home-Kampagnen eingesetzt werden. Von der Konzeptentwicklung bis zur Postproduktion wurde alles im Studio Hackenberg umgesetzt, um sicherzustellen, dass die Produkte perfekt präsentiert werden können.
Fotoproduktion für Launch
Produktionsdetails:
Client: Bartels Langness
Fotografie: Studio Hackenberg
Foodstyling: Lukas Baseda
Postproduction: inhouse